Vom Support beantwortet

Huawei: Oh, da hat was nicht geklappt - Meldung


Ich benutze ein Huawei P40 lite. Bisher hatte ich keine Probleme mit der App, obwohl ich kein GooglePlay benutzen darf und nur den Huawei-Störe angeboten bekomme. Am 07.09.22 ist mir aufgefallen, dass beim Öffnen der App die Meldung "Oh, da hat was nicht geklappt..." Meldung erscheint. Es wird keine andere Option aufgezeigt als die App zu beenden. Deinstallation und Neuinstallation hat nicht weitergeholfen. Angeblich liegen keine Störungen vor. Es gibt hier irgendwie keine nützliche Hilfsoptionen. Wenn es an der Chinesenware liegen sollte, bin ich auch nicht gewillt, ein neues Handy nur extra wegen dieser App zu kaufen. Bislang hatte ich für andere Apps keine Einschränkungen. Kurzum, diese App ist für mich nun nutzlos. Zum Glück habe ich bis jetzt von einem Abo abgesehen.

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 13 September 2022, 13:36

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Bei mir das selbe  miit dem Zeitrahmen gleiches Handy , nur ich könnte brechen.            :-(

 

Das Problem habe ich nun seit heute (07.09.) ebenfalls. App gelöscht, neuinstalliert, WLAN, mobile Daten, Cache-Löschung, alles probiert, der Fehler kommt dennoch. Ich benutze Huawei p50 pro.

 

Habe das gleiche Problem mit meinem Huawei MatePad 11 Tablet. Sehe ärgerlich. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Cc74@PanChan@Carla peer@Karo_ll_y 🙋🏻 Ich heiße euch ❤-lich bei uns in der Community willkommen. Echt blöd, dass ihr mit unserer App Probleme auf euren Huawei-Geräten habt. 😣 Wir haben unsere Entwickler*innen bereits informiert, damit ihr so schnell wie möglich weiterschauen könnt. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Wir melden uns hier, sobald wir neue Infos haben.
Viele Grüße, Monique

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe! Die App funktioniert nun wieder :)

Danke!

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Cc74@PanChan@Carla peer@Karo_ll_y sorry für die späte Rückmeldung. Uns erreichte am Freitag die Meldung, dass der Fehler behoben werden konnte. Bitte ladet euch die App-Version 5.44.4 aus eurer App Galery.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen