Vom Support beantwortet

In Android App nur schwarzer Bildschirm

  • 6 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 37 Ansichten

Hallo,

seit heute morgen und ohne sonstigen Veränderungen von meiner Seite aus funktioniert die App bei mir nicht mehr, d.h. nach kurzem Laden kommt lediglich ein schwarzes Bild und nichts passiert.

Habe erfolglos Folgendes versucht:

  • Cache gelöscht
  • Handy neu gestartet
  • App de + reinstalliert
  • WLAN aus, stattdessen mobile Daten

Nichts davon hat einen Unterschied gemacht und auch die Hilfeseiten helfen nicht weiter.

Ich nutze ein Nokia X10 mit der Android Version 13.

 

Ich bitte um schnelle Behebung.

Beste Grüße

lw87

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 8 November 2023, 16:42

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @lw87, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte in unserer Android-App hast. 😥
Super, dass du schon einige Tipps aus unserem Erste-Hilfe-Artikel umgesetzt hast. Bitte sei so lieb und sende uns noch die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. 
Mit diesen Daten können wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen