Vom Support beantwortet

Inhalte lassen sich nicht abspielen


Kann kein Fernsehen immer kommt noch mal versuchen

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 26 April 2021, 18:21

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Benutzerebene 3
Abzeichen

Bist du Neukunde und hast du dein Abo schon mit E-Mail Bestätigung verifiziert?

Bist du Bestandskunde und das Problem ist urplötzlich aufgetreten?

Hey @Saschas herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt. Schau gern einmal in den folgenden FAQ Artikel, dort gibt es bereits hilfreiche Tipps: 

Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Saschas, konnten dir die Tipps von @nordfreak und @PatrickG weiterhelfen? Gib uns gerne mal Feedback oder markiere alternativ den entsprechenden Kommentar als Lösung.
Liebe Grüße, Florian

Hallo zusammen,

ich klinke mich mal mit hierein:

 

Seit Tagen kein Streaming mehr möglich über FIRE TV 4K 2021 möglich.

 

Kein LIVE TV noch normales Streamen.

Deinstallieren, Cache und Daten löschen keine Abhilfe.

Lösung?

Hi @Marcus47929, schade, dass das bei dir Schwierigkeiten bestehen. Wenn die Tipps von @PatrickG nicht geholfen haben, benötigen wir bitte die Infos, die am Ende des Artikels abgefragt werden, dann können wir das an die Fachabteilung weitergeben. Liebe Grüße, Josefin.

 

Fire TV 4k Modell 2021 im WLAN mit über 600 MB \Sekunde.

 

Warum macht ihr nicht einen Hinweis auf Störung.

Hey @MaxMoritz vielleicht hast du es ja schon gesehen, ich habe dir eben schon auf deinen anderen Kommentar geantwortet. Einen Hinweis auf eine Störung können wir in diesem Fall nicht erstellen. Liebe Grüße, Josefin.

Lösungsvorschlag?

 

Die App geht auf keinem meiner FireTv mehr.

Weder Streaming noch Live, noch Trailer- gar nichts.

Lösung, ein neues Update kam. Jetzt geht alles wieder.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @MaxMoritz, vielen Dank für deine Rückmeldung und super, dass jetzt alles wieder funktioniert.
P.S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen