Frage

Inhalte nicht abspielbar - JoynApp Nutzung


Hallo, 

Seit ein paar Tagen können wir unsere Inhalte nicht mehr abspielen. Und wir haben bereits die Tipps umgesetzt und haben die App gelöscht und wieder installiert und auch unsere WLAN Verbindung ist nicht das Problem. Aktualisiert ist die App auch. Wir kommen in die App rein können die Serie auswählen aber es wird nichts angespielt. 
Das komische ist, dass wir auf einem anderen Gerät die Inhalte abspielen können. 
Das ist leider sehr schade, wenn man bedenkt, dass man monatlich dafür bezahlt. 
Hat jemand noch einen Tipp für uns woran es liegen könnte? 


3 Kommentare

Hey @ItsFranzi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Magst du uns zu Beginn einmal verraten, auf welchem Gerät diese Schwierigkeiten auftreten?
Erscheint außerdem eine Fehlermeldung oder bleibt lediglich der Bildschirm schwarz/ andauernder Ladekreis?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, es ist ein Sharp Android TV. Und es ist lediglich der andauernde Ladekreis. Es kommt keine Fehlermeldung. 
Liebe Grüße, Franzi

Hi @ItsFranzi,
Danke für deine Rückmeldung. Das hört sich sich nicht schön an. Du hast ja die Tipps bereits umgesetzt, du kannst uns aber bitte noch die Fragen ganz unten im dem Artikel beantworten, damit wir prüfen können, wo der Fehler liegt:

Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen