Vom Support beantwortet

"Internet-Verbindung verloren" auf Fire TV Stick


Ich nutze die +-App über den fire tv stick 2. Fehlermeldung erscheint gleich nach dem Starten der App. 

Internet-Verbindung ist gegeben, habe Daten und Cache der Joyn-App gelöscht, den Stick und den Router neu gestartet. Dennoch gleicher Fehler. 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 20 February 2021, 10:38

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @RoGov herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für due Umstände. Probiere bitte einmal folgende Tipps: 

  1. Spiele den Inhalt erneut ab.

  2. Starte dein Gerät neu.

  3. Schließe die Joyn App und öffne sie danach neu.

  4. Starte deinen Router neu.

  5. Wenn du WLAN nutzt, teste bitte, ob es über eine LAN-Verbindung funktioniert.

  6. Lösche die Daten der Joyn App.
    Viele Grüße, Patrick.

@RoGov Konnten dir die Tipps von @PatrickG denn helfen? Oder verzeichnest du weiterhin Probleme? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen