Frage

IQtwe H10 - Android 11.1 - Bild zu klein


Hallo, habe ein IQtwe H10 mit Android 11.1 App geht, aber das Bild auf TV ist viel zu klein trotz plus, bei anderer App ( TV.de ) ist der ganze Bildschirm ausgefüllt, woran liegt das, würde ja gerne bei Join bleiben.


8 Kommentare

Servus @Redboo, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Du hast geschrieben, dass das Bild auf dem TV zu klein dargestellt wird. Nur für mein Verständnis: Versuchst du den Stream von deinem Android-Gerät auf deinen TV zu übertragen? Wenn ja, welches Gerät nutzt du dafür? 
Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ich nutze Ei IQtwe H10 mit Android 11.1.

@Redboo Danke für deine Rückmeldung! 😊 Bitte entschuldige meine Nachfrage, ich konnte das von dir genannte Gerät auf Anhieb nicht zuordnen. 
Es handelt sich hierbei um eine Android-Box, richtig? Wärst du so lieb und suchst bitte einmal heraus, welche konkrete Joyn-App-Version du auf dieser Box installiert hast? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 

Hey, ja Android Box.

App Vers. 5.39.4-ATV-539509737

Größer wird das Bild nicht.

Hey @Redboo, danke für deine Rückmeldung. Wie ich sehen kann, hast du derzeit leider nicht die aktuellste Version von Joyn auf deinem Gerät. Bitte aktuallisiere deine App. Zudem bitte ich dich die Einstellung für die Bildeinstellung der Box zu überprüfen. Hier solltest du “automatisch” angeben.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, steht auf automatisch und App aktualisiert, Bild immer noch zu klein.

Gruß Michael Wolf 

@Redboo Danke dir für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich blöd. Sorry, dass es weiterhin zu diesem Fehler kommt. 😕
Ich habe unsere Techniker*innen gebeten nochmal einen Blick auf das Ganze zu werfen. Wir geben dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Hey @Redboo bitte sei so gut und poste uns ein Bild der Diagnoseseite. Rufe dazu bitte die Hilfe in der Joyn App auf, dort findest du den entsprechenden Punkt dann. Danach lassen wir unsere Expert*innen nochmal drauf schaun. Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen