Frage

Joyn App auf Xiaomi T11 nicht installierbar


Ich hab ein xiaomi t 11 in Deutschland gekauft mit Android 12 mein playstore ist auch auf Deutschland eingestellt, kann aber die App nicht runterladen weil es heißt mein Gerät ist nicht geeignet


6 Kommentare

Da bin ich auch schon wieder, @Shiney. Unsere Expert*innen haben sich noch einmal rückversichert, dass dein genanntes Gerätemodell unterstützt wird. Dementsprechend haben wir noch ein paar Fragen zu dem deinigen: 

  1. Hast du bestimmte Änderungen bzw. Modifikationen an deinem Gerät vorgenommen / vornehmen lassen?
  2. Funktioniert es, nachdem du das Gerät auf seine Werkseinstellungen zurückgesetzt hast?
  3. Wurde bereits der Google Play Store oder Gerätehersteller kontaktiert? Falls nicht, erkundige dich zusätzlich bitte auch, ob diesbezüglich eine Störung vorliegt
     

‘Nabend @Shiney, allerbesten Dank für den Screenshot 🙂 Wir prüfen die dir angezeigte Meldung aktuell mit unserem Technikteam und geben dir so schnell wie möglich Bescheid. Versprochen!
Viele Grüße, Lucas

 

@Shiney Danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich komisch. Könntest du uns mal einen Screenshot der Fehlermeldung hier in den Thread posten? 
Dann lassen wir das Ganze gern von unseren Techniker*innen prüfen. Ich danke dir nochmal für deine Mühen! 

Ja das habe ich auch geprüft und alles ist auf dem laufenden

Servus @Shiney, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich blöd. Tut mir leid, dass du Probleme bei der Installation der Joyn-App hast. 
Hast du denn schon geprüft ob für deinen Store oder für dein Betriebssystem Updates ausstehend sind?
Ich danke für deine Mithilfe! Liebe Grüße, dein Joyn-Team

Kommentar hinzufügen