Gelöst

Joyn App funktioniert nicht mehr - Inhalte starten nicht


Hallo, leider kann ich seit gestern keine Filme/Serien oder sonstigen Kontent mehr aufrufen. Hatte das schon oft beim alten Handy( Huawei P20). Da hatt ei Neustart geholfen, bei meinem neuen Handy(Samsung Galaxy S21) lief es erst problemlos und seit gestern lädt er keine einzige Serie oder Film mehr, es dreht sich der Kreisel und dann kommt, es ist ein Fehler aufgetreten,  versuche es später nochmal.

Egal ob per Lan oder Wlan.

icon

Lösung von Pergamentchef 24 März 2021, 12:36

Guten Tag @Teufelsblume schau mal ob du mit dem FAQ hier schon weiter kommst 

 

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Tag @Teufelsblume schau mal ob du mit dem FAQ hier schon weiter kommst 

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Teufelsblume.
Da hat dir @Pergamentchef ja schon den passenden FAQ Artikel verlinkt. Danke dafür :thumbsup_tone1:. Falls dir die Tipps geholfen haben, markiere seine Antwort gern als Lösung. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Teufelsblume ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Pergamentchef weiterhelfen?

Hallo, Ich brauche Hilfe da seit dem update gestern die App nicht mehr. Was soll ich jetzt tun? 

[Edit: Post verschoben / Marco]

Kann nichts mehr schauen.steht ständig Fehlermeldung

[Edit: Post verschoben / Marco]

Benutzerebene 5
Abzeichen +3

Hallo @Armin und @Armin ,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Gut, dass du ihr euch meldet:thumbsup: . Das sehen wir uns an.
Mögt ihr mir nur kurz schreiben, ob euch die von @Pergamentchef :pray: geposteten Tipps helfen können oder brachten diese nichts?
Schöne Ostern noch,
Marco.

Kommentar hinzufügen