Vom Support beantwortet

Joyn App funktioniert nicht mehr - Inhalte starten nicht


Hallo, leider kann ich seit gestern keine Filme/Serien oder sonstigen Kontent mehr aufrufen. Hatte das schon oft beim alten Handy( Huawei P20). Da hatt ei Neustart geholfen, bei meinem neuen Handy(Samsung Galaxy S21) lief es erst problemlos und seit gestern lädt er keine einzige Serie oder Film mehr, es dreht sich der Kreisel und dann kommt, es ist ein Fehler aufgetreten,  versuche es später nochmal.

Egal ob per Lan oder Wlan.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 6 November 2023, 10:22

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Guten Tag @Teufelsblume schau mal ob du mit dem FAQ hier schon weiter kommst 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen bei uns in der Community, @Teufelsblume.
Da hat dir @Pergamentchef ja schon den passenden FAQ Artikel verlinkt. Danke dafür :thumbsup_tone1:. Falls dir die Tipps geholfen haben, markiere seine Antwort gern als Lösung. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Teufelsblume ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung, oder konnten dir die Tipps von @Pergamentchef weiterhelfen?

Hallo, Ich brauche Hilfe da seit dem update gestern die App nicht mehr. Was soll ich jetzt tun? 

[Edit: Post verschoben / Marco]

Kann nichts mehr schauen.steht ständig Fehlermeldung

[Edit: Post verschoben / Marco]

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Armin und @Armin ,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Gut, dass du ihr euch meldet:thumbsup: . Das sehen wir uns an.
Mögt ihr mir nur kurz schreiben, ob euch die von @Pergamentchef :pray: geposteten Tipps helfen können oder brachten diese nichts?
Schöne Ostern noch,
Marco.

Hallo, leider kann ich keine Filme mehr abspielen. Es ging von einer Folge zur nächsten auf einmal nicht mehr. 

Hat sich erledigt, alles neu starten und es ging wieder. 

Hey @Malle herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Super, dass es sich so leicht hat lösen lassen.
Weiterhin gute Unterhaltung auf Joyn.
Viele Grüße, Patrick.

Ich versteh hier den Kundenservice nicht !!

Wieso ist es so schwierig zum kundenservice zu gelangen?

Ich bekomme nur labidare Antworten  auf mein Messenger!!!

Telefonisch nie einer erreichbar...🙈🙈🙈

Problem bleibt weiterhin ungeklärt.

So werde ich lieber kein Abbo mit Joyn Plus abschließen.

Ahoi @HeiDeri, lass dich herzlich in der Community willkommen und bitte sieh uns nach, dass wir nicht jede Anfrage umgehend beantworten können 🙏 Wie du eventuell bereits über dein E-Mail-Postfach und nun auch hier feststellen konntest, erfolgen unsere Rückmeldungen auf jedem Kanal jeweils so schnell wie möglich und wenn dir hierbei die telefonische Klärung die liebste ist, antworte uns bitte mit einem Verfügbarkeitszeitraum deinerseits innerhalb der Werktage. Ansonsten helfe ich dir auch hier sehr gern weiter 🙂 Zunächst ist es bei Fehlerbildern, die für uns auf keine allgemeine Störung zurückzuführen sind, wichtig, dass wir wissen, welches Gerät du genau verwendest und wie sich die etwaigen Probleme gestalten. Teste auch gern schon einmal die Tipps, die du in folgendem FAQ-Artikel vorfindest:

Beste Grüße, Lucas

Hallo,

habe das idente Problem und bereits alle Punkte der FAQ getestet. Seit gestern ladet kein Sender mehr, immer nur der Ladebalken und dann die Fehlermeldung "Hoppala, da ist etwas schiefgelaufen".

 

Schaue am Samsung TV über Fire TV Stick, Cache geleert, neugestartet, etc.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@humanick Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Weniger erfreulich sind die bei dir auftretenden technischen Schwierigkeiten. Super, dass du unsere technischen Tipps schon probiert hast und gleichzeitig schade, dass sie nicht geholfen haben. Ich bitte dich nochmal hier rein zu schauen: 

Du findest am Ende des Artikels eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser optimal können. Mit den technischen Daten können unsere Techniker*innen eine genauere Prüfung vornehmen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen