Gelöst

Joyn App funktioniert seit Update nicht mehr


Bis vor Kurzem lief die App auf meinem Huawei Matepad t10s. Seit dem Update kommt beim Versuch die App zu starten immer die Meldung "oh, da hat etwas nicht geklappt".
Mehrmaliger Neustart des Gerätes, Deinstallation der App und Neuinstallation haben nicht geholfen. Die neueste Version kann nicht installiert werden "Datei ungültig". Die vorherige Version konnte ich installieren, jedoch sehe ich erneut nur die Meldung. Außer "beenden" gibt es keine Schaltfläche. Hat jemand eine Idee? 

icon

Lösung von Florian 18 November 2022, 10:59

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Ully, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit der Joyn App hast. Ich bitte dich in diesem Fall einmal den Cache des Google Play Stores zu löschen und anschließend die Installation erneut zu probieren. Liebe Grüße, Florian 

Vielen Dank! Hat funktioniert 👍😄

Hi @Ully, perfekt. Danke für die positive Rückmeldung.😍
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen