Frage

Joyn-App lädt nicht mehr


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Seit gestern funktioniert das Streamen nicht mehr. Sowohl auf zwei TVs mit Fire TV Stick, als auch auf dem Android Handy. 

Als Fehlermeldung kommt 'Keine Panik, der Kundenservice hilft dir weiter'

Update am Handy ist keines ausstehend und auf dem TV habe ich die App ebenfalls neu installiert. 


3 Kommentare

Hallo @Jme, und herzlich willkommen in der Joyn-Community.  :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände.
Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für deine Geräte aus folgendem Artikel umzusetzen und es anschließend erneut zu versuchen: 

Sollten diese nicht zur Besserung führen, sende uns bitte die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall zur Prüfung an unsere Techniker*innen weiterleiten.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hi @Jme,
wir haben eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung bekommen. Da der Abruf über die mobilen Daten funktioniert, liegt vermutlich ein Problem in deinem Netzwerk vor, welches den Abruf blockiert. Bitte überprüfe einmal deine DNS Einstellungen und ändere diese ggf. Es kann auch helfen, wenn du an den betroffenen Geräten das Netzwerk noch einmal neu einrichtest.
Liebe Grüße, Sissi

Warum lädt die neue Hillinger Folge nicht? 

Kommentar hinzufügen