Gelöst

Joyn App lässt sich nicht öffnen


Seit dem letzten Update öffnet sich die App nicht mehr auf meinem Samsung A5 (2017), Android Version 8.0.0. Was muss ich verändern, damit ich die App wieder nutzen kann?

icon

Lösung von A.G. 4 Mai 2021, 05:36

@SimpleButPerfect Teste einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls das nicht klappt gib mal bitte die geforderten Details aus dem Artikel an.

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6

@SimpleButPerfect Teste einmal die Tipps aus dem folgenden Artikel:

Falls das nicht klappt gib mal bitte die geforderten Details aus dem Artikel an.

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@SimpleButPerfect Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed:
Konnte dir @A.G. bereits weiterhelfen oder hast du noch offene Fragen? Wenn bei dir alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen