Frage

Joyn App nicht kompatibel auf dem Samsung Smartphone


Hallo

Ich habe ein Samsung Galaxy S20 aber die App ist für die Geräteversion nicht kompatibel. Kommt eine App Version die bei mir geht ?

 

Gruss

Jeannine


5 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @Jeannine Ruf, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten beim Download der Joyn App hast. 🙏 Gerne möchte ich dem Ganzen näher auf den Grund gehen: Welche Android-Version ist denn auf deinem Smartphone installiert? Hast du dein Gerät in Deutschland erworben und ist in deinem App Store die deutsche Länderkennung aktiv? Bitte beachte weiterhin, dass aus lizenzrechtlichen Gründen die Nutzung von Joyn auf sogenannten gejailbreakten oder gerooteten mobilen Geräten nicht möglich ist. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian 

Ich habe die Androidversion S Version 12 installiert.

Das Mobiltelefon habe ich in der Schweiz gekauft.

Wo oder wie kann ich schauen ob die Deutsche Ländererkennung aktiviert ist und wenn nein wie aktiviere ich diese ?

Gruss

Jeannine

Hi @Jeannine Ruf,
danke für deine Antwort.🙏🏼 Das erklärt, warum du die App nicht downloaden kannst, denn das ist nur im deutschen Google Play Store möglich. Die Ländereinstellung kannst du in deinem Google Play Store ändern. Falls du dabei Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Support von Google. 
Falls du dich in der Schweiz befindest, beachte bitte, dass ein Abruf unserer Inhalte dort aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist.😊
Liebe Grüße, Sissi

auf meinem Samsung Tablet kann ich die Joyn App nicht aus Google Play Store herunterladen und installieren. Angeblich ist mein Tablet veraltet. Ich habe die App aber hier genutzt und von einem Tag auf den anderen funktionierte die App nicht. Mit eine Neuinstallation wollte ich das Problem beheben und nun kann ich die App, für die ich bezahle nicht mehr nutzen. Mein Tablet ist wohl älter, aber laut Voraussetzung sollte es auf Android 8.1 funktionieren.

Über zielführende Hilfe bin ich dankbar.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey und ❤-lich willkommen in unserer Community @KopyBerlin. Das klingt wirklich merkwürdig, tut mir leid. Mit Android 8.1 sollte das atasächlich klappen. Hast du dein Gerät schonmal neu gestartet? Wurde das Gerät möglicherweise aus dem Ausland erworben? Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen