Hallo
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 aber die App ist für die Geräteversion nicht kompatibel. Kommt eine App Version die bei mir geht ?
Gruss
Jeannine
Hallo
Ich habe ein Samsung Galaxy S20 aber die App ist für die Geräteversion nicht kompatibel. Kommt eine App Version die bei mir geht ?
Gruss
Jeannine
Hey
Hallo Florian
Ich habe die Androidversion S Version 12 installiert.
Das Mobiltelefon habe ich in der Schweiz gekauft.
Wo oder wie kann ich schauen ob die Deutsche Ländererkennung aktiviert ist und wenn nein wie aktiviere ich diese ?
Gruss
Jeannine
Hi
danke für deine Antwort.🙏🏼 Das erklärt, warum du die App nicht downloaden kannst, denn das ist nur im deutschen Google Play Store möglich. Die Ländereinstellung kannst du in deinem Google Play Store ändern. Falls du dabei Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Support von Google.
Falls du dich in der Schweiz befindest, beachte bitte, dass ein Abruf unserer Inhalte dort aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist.😊
Liebe Grüße, Sissi
auf meinem Samsung Tablet kann ich die Joyn App nicht aus Google Play Store herunterladen und installieren. Angeblich ist mein Tablet veraltet. Ich habe die App aber hier genutzt und von einem Tag auf den anderen funktionierte die App nicht. Mit eine Neuinstallation wollte ich das Problem beheben und nun kann ich die App, für die ich bezahle nicht mehr nutzen. Mein Tablet ist wohl älter, aber laut Voraussetzung sollte es auf Android 8.1 funktionieren.
Über zielführende Hilfe bin ich dankbar.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.