Frage

Joyn App nicht kompatibel mit Samsung Galaxy Smartphone


Ich habe ein Samsung Galaxy Note10 lite und ein Samsung Galaxy S9 plus. Auf beiden Geräten funktioniert eure App nicht - nicht kompatibel!!! Wie gibts denn das?!?!? Das nervt richtig, vor allem da einem am Handy die Entscheidung genommen wird über den Browser zu schauen, echt nicht ok!


1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @Satara, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schade, dass du Schwierigkeiten beim Download der App hast. Gerne möchte ich dem Ganzen näher auf den Grund gehen: Welche Android-Version ist denn auf deinem Smartphone installiert? Bitte beachte weiterhin, dass aus lizenzrechtlichen Gründen die Nutzung von Joyn auf sogenannten gejailbreakten oder gerooteten mobilen Geräten nicht möglich ist. Liebe Grüße, Florian 

 

Kommentar hinzufügen