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Hallo. Joyn ruckelt bei mir.
Ich habe schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Bitte um Hilfe
Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App): Oppo- Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser Funktioniert? (bei Nutzung im Web): Android
- Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)
- Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)
- Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?: Ja
- Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? WLAN , mobile Daten
- Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?: allr
- Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?: alle
App Version: 5.34.0
Android Version 11
Download 25,0 Mbps/ Upload 8,88 Mbps
Joyn App ruckelt via Android // Gerät: Oppo
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte prüfe einmal deine App-Version. In den kommenden Tagen sollte ein update erscheinen (5.35.2)
Installiere dieses bitte und versuche den Abruf einmal erneut. Der Fehler sollte damit dann behoben sein.
Viele Grüße und frohe Weihnachten für dich! -Patrick.
Auch nach dem Update ruckelt Ton und Bild noch immer, außer bei der Werbung, die läuft ohne Störung
Hallo Das ist natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! Hast du denn schon alle Tipps aus dem folgendem Artikel umgesetzt?
Wir danken für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo habe die Tipps ausprobiert und sogar die App deinstalliert und wieder installiert, leider besteht das Problem immernoch
Liebe Grüße Kampfzwerg280
Das Live Programm funktioniert wieder nur die Mediathek nicht
Habe das Problem lösen können. Musste einige Einstellungen auf dem Handy ändern. Z.b. Zugriff im Hintergrund.
Danke für die Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir freuen uns, dass du den Fehler beheben konntest. Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry! Wir wünschen ebenfalls einen guten Rutsch.
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp:
Hallo liebes Joyn Team.
Erstmal ein gesundes neues Jahr.
Leider sind die Probleme mit Bild und Ton wieder aufgetreten, diesmal aber nur während ich mit WLAN verbunden bin. Hab e den Router längere Zeit ausgeschaltet und dann wieder an, aber das Problem besteht weiterhin. Die Verbindung zum WLAN ist ausgezeichnet. Eine Freundin hat Joyn über mein WLAN ausprobiert und es hat ohne Störungen funktioniert.
Bei Nutzung von Mobilen Daten funktioniert es einwandfrei.
Mit freundlichen Grüßen Kampfzwerg280
Hi
ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr.
Es tut mir echt leid, dass die Probleme bei dir nun erneut aufgetreten sind. Ich habe dein Anliegen direkt mal an die Kollegen*innen in der Technikabteilung weitergeleitet. Wir melden uns wieder sobald wir eine Rückmeldung bekommen haben.
Liebe Grüße, Sissi
Danke.
Hallo
Hallo
Ich habe das Problem das mein Oppo A54 5G Probleme macht beim Stream.
Das Bild und der Ton sind abgehakt und ein ruckelfreies Schauen einer Serie oder Film sind nicht möglich.
Bereits habe ich mit dem Oppo Kundenservice geschrieben und nach mehren Lösungsversuchen die keinen Erfolg brachten solle ich Mal mit ihnen in Verbindung treten.
Der Fehler tritt auf egal ob bei WLan Verbindung oder mobilen Daten. Das Handy worden bereits auf Werkseinstellungen gesetzt. Es wurden die App Daten immer wieder gelöscht. Alles brachte aber kein Erfolg.
Gibt es von ihrer Seite Lösungsvorschläge ?
Hey
Viele Grüße, Marco.
Warum stottert joyn beim Oppo Android Handy so,ich hab alles probiert und es ging alles nicht schade
Habe das Problem lösen können. Musste einige Einstellungen auf dem Handy ändern. Z.b. Zugriff im Hintergrund.
Danke für die Hilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wie hast du das gemacht bei mir gehts auch nicht
Hallo und herzlich willkommen Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten bei der Wiedergabe kam. Wo genau tritt das “Stottern” denn auf? Bei allen Inhalten inklusive Live TV? Schau bitte einmal, welche App-Version du derzeit nutzt. Eventuell muss die App aktualisiert werden.
Liebe Grüße, Jette
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