Gelöst

Joyn App stürzt ab nach Werbung


  • Einsteiger*in
  • 5 Kommentare

Hallo,

ich habe die Joyn App jetzt ein paar Tage lang benutzt. War auch generell zufrieden.

Seit vorgestern kann ich zwar auf eine Folge (habe mehrere Sendungen ausprobiert) kicken, dann schaue ich meine drei Werbungen und dann stürzt die App ab.

Ich habe schon die App zwei mal neu installiert und zwei neue Konten erstellt aber immernoch das gleiche Problem. 

YouTube läuft ohne Probleme! Also an meiner Internetverbindung kann es nicht liegen.

Danke schon einmal im voraus.

icon

Lösung von Melanie 6 Mai 2021, 19:42

Hi @D.E, schön, dass wir weiterhelfen konnten :thumbsup_tone1:. Ich hab übrigens einen Programmtipp für dich mitgebracht. Schau doch mal bei unserem neuen Original vorbei:

 

Kommentar zeigen

12 Kommentare

@D.E Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Schau gern einmal hier nach und teste die Tipps für dein zutreffendes Geräte:

Melde dich dann gerne, wenn du neue Infos hat und falls ja, was genau geholfen hat. Viele Grüße, Kenneth

Hey @D.E, hat dir @Kenneth mit dem Artikel helfen können oder benötigst du noch Unterstützung? Liebe Grüße, Josefin.

Hey @Josefin leider nicht. 

Ich bräuchte noch Hilfe.

Danke schon einmal und noch einen schönen Tag.

Gruß!

@D.Eschön, dass du dich gemeldet hast. Bitte schaue noch einmal in den FAQ Artikel, suche dein Gerät heraus und nenne uns bitte die Daten, die dort abgefragt werden. Anschließend können wir dein Problem an die Fachabteilung weiter geben.

@Josefin  Danke! Ich probiere das mal!

@D.E bist du mittleiweile ein Stück weiter gekommen? Funktioniert es nun bei dir? :nerd:

@D.Ebist du mittleiweile ein Stück weiter gekommen? Funktioniert es nun bei dir? :nerd:

Leider noch nichts. Aber ich kann über meinen Browser auf dem Handy schauen. Trotzdem danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Na ein Glück, dass es im Browser am Handy funktioniert, @D.E. Optimal ist natürlich, wenn wir auch die App wieder zum laufen kriegen. Die App, wo die Abrufe nicht klappen, ist die am Handy, ja :thinking:?

Na ein Glück, dass es im Browser am Handy funktioniert, @D.E. Optimal ist natürlich, wenn wir auch die App wieder zum laufen kriegen. Die App, wo die Abrufe nicht klappen, ist die am Handy, ja :thinking:?

Genau. Auf einem Redmi note 8 pro.

Eigentlich bin ich so auch schon zufrieden weil man jede Werbung überspringen kann in dem man vorscrolt bei dem Balken wie weit das Video ist. 

So muss ich nicht die ganzen Werbungen anschauen was bei teilweise 6 Stück schon nervt!

Also wenn du soweit erst einmal damit zufrieden bist, dann freut uns das. Ich gehe davon aus, dass du Joyn Free nutzt, dort sind wir auf die Werbeeinspielungen angewiesen. Wir hoffen, dass du das verstehst, auch wenn es natürlich nicht immer Spaß macht warten zu müssen, bis man seine Lieblingsserie weiter schauen kann.

Also wenn du soweit erst einmal damit zufrieden bist, dann freut uns das. Ich gehe davon aus, dass du Joyn Free nutzt, dort sind wir auf die Werbeeinspielungen angewiesen. Wir hoffen, dass du das verstehst, auch wenn es natürlich nicht immer Spaß macht warten zu müssen, bis man seine Lieblingsserie weiter schauen kann.

Das ist ganz verständlich! Ich hatte auch gar nichts dagegen. Aber es freut einen dann doch wenn man dann schnell überspringen kann. 

Danke an alle die mir geholfen haben!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @D.E, schön, dass wir weiterhelfen konnten :thumbsup_tone1:. Ich hab übrigens einen Programmtipp für dich mitgebracht. Schau doch mal bei unserem neuen Original vorbei:

 

Kommentar hinzufügen