Skip to main content

Hallo, leider lädt die Wiedergabe bei Nutzung der Joyn App nicht. Folgendes habe ich bereits versucht:

- Handy neu gestartet

- Software auf neuesten Stand geprüft

- App deinstalliert und neu installiert

- Cache gelöscht. 

 

Es handelt sich um ein Android Smartphone. 

Hi ​@SiljaS, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Laden der Wiedergabe in der Joyn App hast. 😓 Da du bereits einige Schritte wie Neustart, Software-Update und Neuinstallation der App versucht hast, könnten noch einige Dinge helfen. Bitte teile uns noch folgende Infos mit, damit wir das Problem besser eingrenzen können:

  • Welches Android-Gerät nutzt du?
  • Hast du die Möglichkeit, das Streaming auf einem anderen Gerät zu testen?
  • Betrifft das Problem nur bestimmte Inhalte oder alles in der App?

Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße, Hasan


Hallo,

Nachfolgend meine Antworten:

 

  • Welches Android-Gerät nutzt du?

Samsung Galaxy A14

  • Hast du die Möglichkeit, das Streaming auf einem anderen Gerät zu testen?

Ja, die App in der Playstation funktioniert.

  • Betrifft das Problem nur bestimmte Inhalte oder alles in der App?

Alle Filme und Serien in der App

 


Kommentar hinzufügen