Hi @SiljaS, herzlich willkommen in unserer Joyn-Community!
Es tut mir leid, dass du Probleme beim Laden der Wiedergabe in der Joyn App hast.
Da du bereits einige Schritte wie Neustart, Software-Update und Neuinstallation der App versucht hast, könnten noch einige Dinge helfen. Bitte teile uns noch folgende Infos mit, damit wir das Problem besser eingrenzen können:
- Welches Android-Gerät nutzt du?
- Hast du die Möglichkeit, das Streaming auf einem anderen Gerät zu testen?
- Betrifft das Problem nur bestimmte Inhalte oder alles in der App?
Vielen Dank für deine Unterstützung! Liebe Grüße, Hasan
Hallo,
Nachfolgend meine Antworten:
- Welches Android-Gerät nutzt du?
Samsung Galaxy A14
- Hast du die Möglichkeit, das Streaming auf einem anderen Gerät zu testen?
Ja, die App in der Playstation funktioniert.
- Betrifft das Problem nur bestimmte Inhalte oder alles in der App?
Alle Filme und Serien in der App