Vom Support beantwortet

Joyn funktioniert nicht


Hallo seit gestern kann ich zwar in joyn rein aber sobald ich etwas anschauen will kommt die werbung und danach geht nichts mehr weiter! Es kommt internet zu langsam obwohl unser wlan super ist! 

Neu installieren und charge löschen alles schon versucht! Keine Chance! Was kann ich noch machen ? 

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 11 April 2021, 20:34

Kommentar zeigen

2 Kommentare

@Nicole_geo Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Schau am besten einmal hier nach:

Viele Grüße, Kenneth

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Nicole_geo, konnten die Tipps von @Kenneth die Schwierigkeiten lösen? Wenn ja, markiere seine Antwort gern als Lösung. Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen