Vom Support beantwortet

Joyn funktioniert nicht. Das ist sehr ärgerlich.


Ich kann den ganzen Tag kein joyn schauen

 Das kann doch nicht sein

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 24 June 2021, 17:13

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen in der Community, @Hopie :thumbsup_tone1:
Sorry, dass die Gestaltung deines Tages aktuell nicht so läuft wie geplant :pray_tone1:. Wie genau muss ich mir denn vorstellen, dass die Abrufe nicht klappen? Erscheint eine Fehlermeldung? 
Was ich immer empfehlen kann, ist zunächst ein Neustart der Seite bzw. der App und ggf. auch des verwendeten Gerätes. Oftmals reicht das schon, damit es wieder klappt. 
Viele Grüße, Melanie

@Hopie Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder brauchst du noch Unterstützung? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Kommentar hinzufügen