Frage

Joyn lädt die Videos nicht mehr

  • 7 December 2021
  • 1 Kommentar
  • 46 Ansichten

Also ich habe Death Note geguckt und plötzlich bin ich in einer unendlichen Dauerwarteschleife. Also schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis. Handy, PC und Handheld sagen W-Lan ist okay, aber Joyn lädt nicht… ich komme auf die Startseite, kann alles auswählen aber das wars dann .. 


1 Kommentar

Hallo @Mike R., herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :slight_smile: Nicht so schön, dass es bei dir Schwierigkeiten gibt. Auf welchem Gerät hast du den konkret geschaut und funktioniert der Abruf nun auf gar keinem deiner genannten Geräte mehr? Was hast du denn schon versucht, damit der Abruf wieder klappt? Schau gern mal hier

rein. Dort findest du etliche Vorschläge, die meistens schon helfen. Sollte Joyn weiterhin so bockig bei dir reagieren, dann findest du unten auf der Seite auch eine Datenabfrage. Teile uns dann bitte so viel Daten wie möglich mit, damit wir schnell die Ursache des Fehlers finden können. Viel Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen