Vom Support beantwortet

Joyn läuft nicht


  • Einsteiger*in
  • 4 Kommentare

Hallo liebe Community,

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Joyn nicht mehr funktioniert.

Sowohl App als auch Browser auf dem Smartphone. Im Browser habe ich allerdings Ton beim liveTV.

Ansonsten kein Ton kein Bild in der Mediathek und liveTV.

Das Smartphone wurde zig Mal neu gestartet, die App de- und installieren, Daten über Einstellungen gelöscht, gewechselt von WLAN auf mobile Daten, Betriebssystem wurde aktualisiert und drei verschiedene Wlans sind ebenfalls getestet worden

Ich bin etwas ratlos.

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von MelleW 28 February 2021, 11:24

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallo @Seb, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Ärgerlich, dass du solche Schwierigkeiten hast. Den Abruf via mobilem Browser empfehlen wir generell nicht mehr. Befindest du dich in Deutschland oder im Ausland? Sei bitte so gut und gib mal die technischen Daten deines Gerätes an, damit wir uns ein besseres Bild machen können. Klappt den auf anderen Geräte alles wie es soll? Beste Grüße, Melle

Hallo @MelleW,

Ich nutze ein Huawei Read me 8 pro und habe Android 10 (aktuellstes Update) auf den Smartphone.

Ich nutze es nur innerhalb Deutschlands und auf den Standrechner funktioniert es.

Liebe Grüße

@Seb hast du die App aus dem Google PlayStore oder schon aus der AppGallery von Huawei herunter geladen?

Über den Google Play Store...

@Seb, alles klar. Dann bitte ich dich die App mal zu deinstallieren und über die AppGallery von Huawei direkt herunter zu laden. Huawei stellt doch nach und nach alles auf’s eigene System um, da ja Google nicht mehr supported wird. Teste mal, ob dann alles wieder funktioniert. 

@Josefin hier ist mein Ursprungpost. Da kannst du sehen was ich bisher versucht habe.

Hey @Seb hast du auch bereits den Tipp von @MelleW ausprobiert? 

Kommentar hinzufügen