Vom Support beantwortet

Joyn sagt, ich wäre in Frankreich


Warum funktioniert das Joyn nicht ausser ab meiner Wohnung. Habe mobile Daten an sowie WLAN. 

Bitte um Hilfe 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 25 January 2021, 19:03

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Anjeka, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. 

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Auf welchem Gerät möchtest du Joyn denn nutzen?

 

Liebe Grüße

Florian

Ich schaue über mein Handy Android und mei Taplet. 

Es kommt eine Meldung Lizenz nicht an Frankreich vergeben. Wohne aber in Deutschland Berlin! 

@Anjeka oh, das soll in der tat nicht sein. Bitte nimm deinen Router einmal für 10 Minuten von Strom und starte dein Gerät neu, das bewirkt wahre Wunder.

Gebe gerne eine Rückmeldung ob es funtioniert hat.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hey @Anjeka Ich sehe gerade, dass deine Anfrage noch offen ist. Konnte der Tipp von @Josefin dein Problem lösen? 

Kommentar hinzufügen