Hallo, ich habe schon alles gemacht was empfohlen wurde um es zu beheben es besteht immer noch! Nutze das Samsung A6, habe Joyn schon benutzt sonst ging es immer, hoffe auf schnelle Hilfe. Lg
Lösung von PatrickG
Kommentar zeigenHallo, ich habe schon alles gemacht was empfohlen wurde um es zu beheben es besteht immer noch! Nutze das Samsung A6, habe Joyn schon benutzt sonst ging es immer, hoffe auf schnelle Hilfe. Lg
Lösung von PatrickG
Kommentar zeigenHey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern möchten wir dir hier weiterhelfen.
Magst du uns bitte einmal verraten, welche Android-Version auf deinem Gerät installiert ist?
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du unsere Inhalte über die App abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.
HeyÂ
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Gern möchten wir dir hier weiterhelfen.
Magst du uns bitte einmal verraten, welche Android-Version auf deinem Gerät installiert ist?
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du unsere Inhalte über die App abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo danke für die Antwort ich habe die Version 10 installiert, es erscheint keine Fehlermeldung nur schwarzes Bild und Ton LG
Hey
Gern verlinke ich dir hier einmal den passenden FAQ Artikel:Â
Führe die dortigen Tipps gern einmal aus. Sollte es zu keiner Besserung kommen, findest du am Ende des Artikels eine Datenabfrage.
Fülle diese bitte aus und schicke sie uns gern zu, damit wir dort genauer nachhaken können.
Â
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.