Frage

Kein Bild bei den privaten Sendern im Live TV


Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

ich frage mich, wann dieses doch häufige Problem endlich behoben sein wird.

In meinem Fall:

Habe sämtliche Tipps der Community probiert, nichts hilft.

Bin mit Android One (10) mit sehr gutem WLAN unterwegs.

Werbung ja, aber danach kein Bild, nur Ton im Free Account, ob's wohl daran liegt ?

So macht das keinen Spaß, wenn man gezwungen ist, mobil zu schauen.

Freundliche Grüße

 

 

 


53 Kommentare

Ahoi @f-d-a, unser Technik-Team lässt vermelden, dass für die eingehendere Überprüfung noch ein paar Daten von Nöte sind, die du jedoch alle auf der sogenannten “Diagnoseseite” innerhalb der “Hilfe”-Einstellungen der Joyn-App vorfinden kannst. Sende uns davon gern einfach einen Screenshot. Zusätzlich wäre es eine absolute Wucht, könntest du uns ein kleine Videoaufnahme des beschriebenen Fehlverhaltens zukommen lassen, da wir derzeit Schwierigkeiten haben, diesen Umstand auf unseren Test-Geräten zu reproduzieren. Ich danke dir im Voraus 🙂
Beste Grüße, Lucas

Benutzerebene 1

Ehrlich gesagt, frage ich mich langsam, was Eure Entwickler von Beruf sind... oder war das die Hinhalteantwort von einem Scrum Master? - Sorry, das musste raus! 

Unter "Hilfe" wird man automatisch auf die Website zu den FAQs geleitet, da gibt es keine "Einstellungen".

Unter "Einstellungen" gibt es keine "Hilfe".

Eine Diagnoseseite habe ich schon gar nicht gefunden.

Und jetzt? 

Alle Daten zu meiner Hardware, meiner OS-Version und der App-Version liegen Euch vor... und der Hinweis, dass das Problem ausschließlich den Live-Stream der Privaten über die App betrifft, alles andere funktioniert über die App. Über die Website auf dem gleichen Gerät funktioniert auch alles. 

Und ihr braucht tatsächlich ein Video um zu verstehen, dass nach der Anfangswerbung der Bildschirm einfach schwarz wird und nur noch der Ton läuft ????? 

@f-d-a danke für deine Rückmeldung.🙂 Ich kann verstehen, dass die Situation für dich ärgerlich ist. Würde mir nicht anders gehen. Dass bei dir der Eindruck entstanden ist, dass wir dich hinhalten wollen, ist natürlich schade.Leider können unsere Expert*innen den Fehler im Selbsttest nicht reproduzieren. Daher ist es derzeit schwierig eine abschließende Analyse zu treffen.
Ein Video des Fehlers würde uns hierbei einfach sehr helfen, es ist natürlich keine Pflicht. Insofern du keinen Screenshot der Diagnoseseite machen kannst, sende uns bitte einmal die genaue Gerätebezeichnung deines Nokia-Smartphones, diese fehlt uns bisher noch.
Vielen Dank schon mal für deine Mühen! 🙏🏻

Kommentar hinzufügen