Vom Support beantwortet

Kein Bild bei der Nutzung von Joyn


Joyn springt im laufen im Programm auf joint plus. Manchmal läuft der Ton noch, ABER KEIN BILD mehr. Neustart, ohne App, App neu installieren... Alles versucht. Gibt es dazu Hilfe /Infos? LG 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 16 May 2023, 13:41

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Beermann, schön, dass du bei uns in der Joyn Community dabei bist. 😊 Weniger schön sind die bei dir auftretenden technischen Schwierigkeiten, dickes sorry dafür. 🙏 Super, dass du schon so viel probiert hast. Wenn du Joyn über WLAN nutzt, empfehle ich dir mal einen Neustart des Routers, dies hilft oft schon bei den verschiedensten Fehlerbildern. Die Joyn App ist auch eine gute Alternative, Joyn zu nutzen. Zwei Nachfragen habe ich noch an dich: Tritt das Problem bei mehreren Inhalten auf? Was genau meinst du mit der Aussage, dass das “Programm auf PLUS+ springt”? P.S.: Bitte nicht erschrecken: Da dein Beitrag thematisch nicht in den vorherigen Thread gepasst hat, habe ich hier einen neuen mit deinem Post erstellt. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen