Vom Support beantwortet

Kein Live TV möglich


Ich kann kein live TV auf Handy und Tablet mehr schauen . Warum ? Hab alles aktualisiert aber trotzdem kein Fernsehprogramm . Bitte um Hilfe . Liebe Grüße meinerseits..

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 1 June 2023, 16:54

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Aloha @electrostyle1987, es ist wahnsinnig schade, dass sich dir der Abruf des Live TVs derzeit als eher schwierig gestaltet 😔 Gerne würde ich dir unterstützend zur Seite stehen, jedoch benötige ich dafür noch einmal die genauen, genutzten Geräte sowie das aussagekräftige Fehlerbild. Erhältst du z.B. eine bestimmte Meldung beim Anwählen eines Senders, bleibt der Bildschirm schwarz oder dreht sich ein Ladekreis? Tritt dies wiederum nur bei bestimmten Kanälen und auch in der Mediathek auf? In vielen Fällen kann es helfen, wenn du einmal die temporären App-Daten entfernst und dein Gerät vollständig neu startest 🙂
Beste Grüße, Lucas

So schaut das aus ..

 

Ah, verstehe. Also handelt es sich um Android-Geräte, nicht wahr? Hast du bereits ausprobiert, ob die Neu-Installation der Joyn-App weiterhilft? Stelle bitte sicher, vorab auch die temporären App-Daten zu löschen. Ansonsten wäre es auch interessant zu wissen, ob der Neustart deines Routers eine Lösung darstellt 🤔 Wenn mehrere Geräte im selben Haushalt betroffen sind, liegt der Ursprung häufig in einer Verbindungsstörung.

Kommentar hinzufügen