Gelöst

Kein LiveTv mehr möglich...


Leider kann ich seit guten 30 Minuten keinen Livestream mehr in der app sehen…

 

icon

Lösung von Robert 24 Januar 2021, 21:56

Hallo @Frauke, willkommen in der Community. :relaxed:

Das du Schwierigkeiten beim Abruf hast, ist natürlich ärgerlich.

Im Zeitraum von 21:15 Uhr bis 21:40 Uhr gab es einen technischen Schluckauf im Live TV, mittlerweile funktioniert aber wieder alles.

Teste doch gern noch einmal, melde dich gern.

 

Liebe Grüße,

Robert.

 

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5

Hallo @Frauke, willkommen in der Community. :relaxed:

Das du Schwierigkeiten beim Abruf hast, ist natürlich ärgerlich.

Im Zeitraum von 21:15 Uhr bis 21:40 Uhr gab es einen technischen Schluckauf im Live TV, mittlerweile funktioniert aber wieder alles.

Teste doch gern noch einmal, melde dich gern.

 

Liebe Grüße,

Robert.

 

@Robert 

Hallo ja es funktioniert zum Glück wieder, ich schaue den Livestream so gerne, besonders wenn die TruckerBabes laufen😉

@Robert Bei mir lädt es leider immernoch. Seit ca. 21:30 erscheint immer wieder ein Ladekreis.

Hallo @Frauke , vielen Dank für deine Rückmeldung. Toll, dass es nun wieder bei dir funktioniert hat. :slight_smile:  
Ja, die Trucker-Babes schaue ich auch ganz gerne mal. :smile:

 

Hallo @gianluca.ravior , vielen Dank auch für deine Nachricht! :slight_smile:

Das ist natürlich ärgerlich. Über welches Gerät versuchst du denn auf das Live-TV zuzugreifen? 

 

Liebe Grüße,
Kilian

Hallo @Frauke , vielen Dank für deine Rückmeldung. Toll, dass es nun wieder bei dir funktioniert hat. :slight_smile:  
Ja, die Trucker-Babes schaue ich auch ganz gerne mal. :smile:

 

Hallo @gianluca.ravior , vielen Dank auch für deine Nachricht! :slight_smile:

Das ist natürlich ärgerlich. Über welches Gerät versuchst du denn auf das Live-TV zuzugreifen? 

 

Liebe Grüße,
Kilian

Hallo @Kilian,

ich denke es ist sinnvoll dieses Thema in meinem eigens erstellten Thread fortzuführen.

Viele Grüße
Gianluca

Hallo @gianluca.ravior , habe dir eben geantwortet. :wink: 

Liebe Grüße,
Kilian

Kommentar hinzufügen