Vom Support beantwortet

Kein LiveTv mehr möglich...


Leider kann ich seit guten 30 Minuten keinen Livestream mehr in der app sehen…

 

icon

Derzeit beste Antwort von Robert 24 January 2021, 21:56

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Frauke, willkommen in der Community. :relaxed:

Das du Schwierigkeiten beim Abruf hast, ist natürlich ärgerlich.

Im Zeitraum von 21:15 Uhr bis 21:40 Uhr gab es einen technischen Schluckauf im Live TV, mittlerweile funktioniert aber wieder alles.

Teste doch gern noch einmal, melde dich gern.

 

Liebe Grüße,

Robert.

 

@Robert 

Hallo ja es funktioniert zum Glück wieder, ich schaue den Livestream so gerne, besonders wenn die TruckerBabes laufen😉

@Robert Bei mir lädt es leider immernoch. Seit ca. 21:30 erscheint immer wieder ein Ladekreis.

Hallo @Frauke , vielen Dank für deine Rückmeldung. Toll, dass es nun wieder bei dir funktioniert hat. :slight_smile:  
Ja, die Trucker-Babes schaue ich auch ganz gerne mal. :smile:

 

Hallo @gianluca.ravior , vielen Dank auch für deine Nachricht! :slight_smile:

Das ist natürlich ärgerlich. Über welches Gerät versuchst du denn auf das Live-TV zuzugreifen? 

 

Liebe Grüße,
Kilian

Hallo @Frauke , vielen Dank für deine Rückmeldung. Toll, dass es nun wieder bei dir funktioniert hat. :slight_smile:  
Ja, die Trucker-Babes schaue ich auch ganz gerne mal. :smile:

 

Hallo @gianluca.ravior , vielen Dank auch für deine Nachricht! :slight_smile:

Das ist natürlich ärgerlich. Über welches Gerät versuchst du denn auf das Live-TV zuzugreifen? 

 

Liebe Grüße,
Kilian

Hallo @Kilian,

ich denke es ist sinnvoll dieses Thema in meinem eigens erstellten Thread fortzuführen.

Viele Grüße
Gianluca

Hallo @gianluca.ravior , habe dir eben geantwortet. :wink: 

Liebe Grüße,
Kilian

Kommentar hinzufügen