Seit einigen Tagen starten weder live Programme noch Sachen aus der Mediathek. Hab alles neu gestartet und auch neu installiert. Hat nicht funktioniert. Was kann es sein?
Danke
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenSeit einigen Tagen starten weder live Programme noch Sachen aus der Mediathek. Hab alles neu gestartet und auch neu installiert. Hat nicht funktioniert. Was kann es sein?
Danke
Derzeit beste Antwort von LucasS
Kommentar zeigenIch benutze ein Samsung A6plus und ein Samsung A52s 5g. Der Download ist bei 99mbits. An der Geschwindigkeit sollte es nicht liegen, da andere Filme und Videos laufen.
Danke für die Unterstützung.
Es kommt auch noch die Fehlermeldung, dass die Sendung nicht gestartet werden kann.
‘Nabend
Android- und (Joyn) App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
Einen Screenshot der erwähnten Fehlermeldung
Funktioniert Joyn auf anderen Geräten?
Wie steht’s mit der Verbindung über mobile Daten?
Sind mittlerweile nur bestimmte Inhalte der Mediathek bzw. Sender betroffen? Falls ja, welche?
‘Nabend
Android- und (Joyn) App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)
Einen Screenshot der erwähnten Fehlermeldung
Funktioniert Joyn auf anderen Geräten?
Wie steht’s mit der Verbindung über mobile Daten?
Sind mittlerweile nur bestimmte Inhalte der Mediathek bzw. Sender betroffen? Falls ja, welche?
Danke für den Tipp mit dem Router. Hat funktioniert.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.