Guten Morgen, der Film spielt zwar ab, aber kein Ton.
Mit dem Handy ist alles ok. Lässt sich anderweitig alles abhören und auch die Lautstärke regulieren. Nur nicht bei Joyn.
Was kann ich tun?
Viele Grüße!
Guten Morgen, der Film spielt zwar ab, aber kein Ton.
Mit dem Handy ist alles ok. Lässt sich anderweitig alles abhören und auch die Lautstärke regulieren. Nur nicht bei Joyn.
Was kann ich tun?
Viele Grüße!
Extra das abo abgeschlossen und dann nur ton. Woran liegt es?
Nervig genug, dass man das Endgerät nicht wechseln kann, sollte in einem abo eigentlich eine 0815 Funktion sein
Hi
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Tut mir leid, dass das passiert. Damit du nicht länger Stummfilme sehen musst, teile mir bitte einmal mit, über welches Gerät wir genau sprechen und welche App-Version darauf installiert ist. Oftmals liegt nur es daran, dass diese ein Update braucht. Mich interessierte auch, was einem Wechsel des Endgeräts widerspricht. Wir unterstützen eine ganze Reihe von Geräten. Kannst du dich auf diesen nicht einwähle? Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco.
Hey
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.