Vom Support beantwortet

Kein Ton und TV Empfang über Satellit nach Nutzung der App nicht mehr möglich


Hat noch jemand das Problem das auf einem Android kein Ton ausgegeben wird?

Zudem ist nach der Nutzung von joyn kein TV Empfang mehr möglich und der ganze TV muss auf werkseinstellung zurückgesetzt werden.

Katastrophe diese App 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 30 June 2021, 09:58

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hallo @Qwertzu , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Nutzt du die App auf einem Android-TV? Hast du schon einmal die App gelöscht und neu installiert? 
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian 

Ja hatte ich Problem bleibt. Hab jetzt den TV ein 3. Mal neu aufgesetzt und werde die App nicht nochmal installieren. Schade hätte gerne Serien geschaut 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Qwertzu, danke für deine Rückmeldung. Schade, dass die Neuinstallation nicht geholfen hat :sweat:
Den TV jedes Mal auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, sollte definitiv nicht die Lösung sein. Selbstverständlich möchten wir gern zusammen mit dir eine bessere Lösung finden, damit du Joyn doch noch genießen kannst. Im folgenden Artikel findest du neben Tipps auch unsere Datenabfrage. Das ist eine Liste mit Infos, die wir benötigen um dein Anliegen an unsere Techniker weiterzuleiten. Es hilft den Kollegen dabei das Fehlerbild einschätzen und die Situation so genau wie möglich nachstellen zu können. Bitte gehe einmal die Datenabfrage durch und lass uns die Infos zukommen. 

Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Qwertzu, bisher liegt zu deinem Anliegen noch keine Lösung vor. Magst du uns bei der Suche nach einer Lösung unterstützen und für uns noch die Datenabfrage durchgehen? Viele Grüße, Melanie 

Kommentar hinzufügen