Vom Support beantwortet

Kein Vollbildschirm mehr auf Android TV Box


Seit den 4 letzten Updates von John bekomme ich kein Vollbild  mehr   davor hatte ich auf allen  meinen Tv Boxen mit Android  Vollbild 

Wenn ich auf das Symbol  getippt habe

Nun ist das Symbol  verschwunden  Und muss in jedem Zimmer am tv zoom einstellen  ,

Dann bekomme  Ich nach zoom nicht die senderliste  zu sehen also zoom raus  dann geht die sonderliche wider zusehen

Mfg joey

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 4 June 2021, 12:08

Kommentar zeigen

26 Kommentare

Hey @Boby, schade, dass dir unser Lösungsvorschlag nicht gefällt und du Joyn nun deinstallieren möchtest.:disappointed_relieved: Das ist selbstverständlich eine Entscheidung, welche wir respektieren. Wenn du doch weitere Fragen hast, melde dich gern.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen