Frage

Kein Zugriff


Guten Tag ☀️

 

Seit gestern Abend kann ich auf keinerlei Inhalte mehr zugreifen. Da steht nur, der Kundendienst könne mir weiter helfen. Was kann ich tun? 


7 Kommentare

Hey @mille3112 

herzlich willkommen in unserer Community :)

Schade, dass das bei dir nicht funktioniert. Auf welchem Gerät hast du versucht Joyn zu starten?

Viele Grüße

Tom

Hey @mille3112 

herzlich willkommen in unserer Community :)

Schade, dass das bei dir nicht funktioniert. Auf welchem Gerät hast du versucht Joyn zu starten?

Viele Grüße

Tom

Habe es auf meinem Laptop, und meinem Android Smartphone versucht. 

Hallo @mille3112 , vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile:

Ich habe mir deinen Account eben angeschaut, und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Er ist aktiv und bereit zur Benutzung. 

 

Damit Joyn auf deinem Smartphone wieder funktioniert, kannst du folgende Schritte ausprobieren:

1. Starte dein Smartphone/Tablet neu
2. Stoppe deine Joyn App und öffne sie danach neu
3. Lösche die Daten deiner Joyn App und versuche den Abruf erneut
4. Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (WLAN statt mobilen Daten
und andersherum)

 

Auf dem Rechner kannst du mal versuchen die Cookies & Cache im Browser zu löschen, oder den Abruf mal über einen alternativen Browser zu testen.  :pray_tone1:
 

Liebe Grüße,

Kilian

Tut doch nicht immer so das der Fehler an den Usern liegt. Ihr habt doch schon 1000de an Beschwerden bekommen aber noch keine Lösung präsentiert. Weder bei Firefox noch Edge oder Opera funktionirt der Senderwechsel. 

Hallo @falli51 , auch an dich herzlich willkommen in unserer neuen Joyn-Community. :slight_smile:

 

Die Anfrage von @mille3112 bezog sich nicht primär auf den Senderwechsel, zumindest kann ich das hier nirgendwo lesen. Das Problem mit dem Senderwechsel wurde laut unserer Technik übrigens bereits behoben. Wir haben es mit allen kompatiblen Browsern getestet und können den Fehler nicht mehr reproduzieren. Bitte lösche die Cookies & Cache in deinem Browser und starte diesen erneut. Anschließend sollte es funktionieren. :thumbsup_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Lüge, sowohl opera als auch edge kommt nur ARD

 

Benutzerebene 4

Hallo @falli51,

tut uns leid, dass du dieser Ansicht bist.

Wir können nur schildern, was bei uns der Fall ist. Einige von unseren Leuten, inklusive mir selbst, haben es mittlerweile sogar in ihren privaten Netzwerken probiert. Die Kollegen und ich nutzen dabei die folgenden Versionen der folgenden Browser Edge mit 88.0.705.62, Chrome mit 88.0.4324.150 und Firefox mit 85.0.1. Nachdem die Kollegen ihre Cookies und ihren Verlauf gelöscht hatten, funktionierte es wieder. Andere Nutzer in anderen Threads berichteten ebenso, dass es dann wieder funktionierte.

 

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