Vom Support beantwortet

keine wiedergabe auf Smartphone und Tablet möglich


Leider kann ich nichts mehr auf joyn gucken. Es lädt erstens ewig und dann funktioniert es nicht. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 November 2023, 17:22

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Larafle, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte auf deinen Geräten hast. 
Hast du die App denn bereits gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits getestet, ob der Abruf möglich ist, wenn du statt WLAN, mobile Daten verwendest? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Bei funktioniert keine einzige Serie, trotz neu installieren runter fahren... echt nervig....

Hallöchen @Kerstin1609, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😥 Was genau funktioniert denn nicht? Wird dir eine Fehlermldung angezeigt? Auf welchem Gerät schaust du Joyn und welche App-Version hast du aktuell installiert? Bitte nimm deinen Router für mehrere Minuten komplett vom Strom, damit sich der Zwischenspeicher löschen kann.
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen