Gelöst

kündigen ohne google play


Ich habe mir ein Abo gekauft über die joyn app mit einer gmx Email Adresse. Problem ist jetzt das ich egal wo auf Google verwiesen werde um zu kündigen. Eine gmx Email Adresse kann man nur leider nicht im play store registrieren. Ergo  ich habe keinen Zugriff um zu kündigen was ich allerdings gerne tun würde da ich anderweitig Serien gucke. Ich habe keine Lust ~200€ zu zahlen nur weil ich das Abo nicht kündigen "KANN". 

Daher bitte ich Sie Leibes joyn Team das bestehende Abo mit dieser Email Adresse fristlos zu kündigen. 

Ernn das nicht geht dann sagen sie mir bitte wie ich es trotz der Probleme kündigen kann. 

icon

Lösung von Josefin 4 März 2021, 10:23

Hey @Jako willkommen bei uns in der Community. Schade, dass das Kündigen dir Schwierigkeiten bereitet. Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Dein Abo musst du tatsächlich über den Google Playstore kündigen. Dabei ist es nicht schimm, dass im Google Playstore eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Hier geht es rein um die Zahlart Google Playstore an sich. Ich habe hier mal einen hilfreichen Artikel aus den FAQs für dich. Wähle einfach Google Playstore aus.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Jako willkommen bei uns in der Community. Schade, dass das Kündigen dir Schwierigkeiten bereitet. Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Dein Abo musst du tatsächlich über den Google Playstore kündigen. Dabei ist es nicht schimm, dass im Google Playstore eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt ist. Hier geht es rein um die Zahlart Google Playstore an sich. Ich habe hier mal einen hilfreichen Artikel aus den FAQs für dich. Wähle einfach Google Playstore aus.

Liebe Grüße Josefin

Kommentar hinzufügen