Hallo,
gibt es ein Update zur katastrophalen Sortierung der Folgen von Lebensretter Hautnah? Mittlerweile findet man nicht mal die aktuellsten Folgen, welche zwar auf der Website abrufbar sind, in der App aber unauffindbar bleiben...
Hallo,
gibt es ein Update zur katastrophalen Sortierung der Folgen von Lebensretter Hautnah? Mittlerweile findet man nicht mal die aktuellsten Folgen, welche zwar auf der Website abrufbar sind, in der App aber unauffindbar bleiben...
Hi Es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe dein Anliegen geprüft und sowohl auf der Website als auch in der Joyn-App sind die Folgen von der Serie “Lebensretter Hautnah” korrekt sortiert. Um das Problem zu beheben, versuche bitte, dein Gerät noch einmal neu zu starten. Auf der Website sowie in der App sind auch die selben Folgen abrufbar. Falls es weiterhin Schwierigkeiten gibt, kannst du uns gerne einen Screenshot senden, wie es bei dir aussieht – dann schauen wir uns das genauer an!
Liebe Grüße, Hasan
Hallo,
ich habe da leider eine ganz andere Erfahrung. Die Folgen sind willkürlich einsortiert, teilweise Folgen die eigentlich zusammengehören in mehrere Staffeln unter dem selben Namen einsortiert, angehängt sind Beispielbilder unter anderem von den Staffeleinteilungen...
Hi Es tut mir leid, dass es zu diesen Schwierigkeiten kommt.
Ich habe dein Anliegen geprüft und sowohl auf der Website als auch in der Joyn-App sind die Folgen von der Serie “Lebensretter Hautnah” korrekt sortiert. Um das Problem zu beheben, versuche bitte, dein Gerät noch einmal neu zu starten. Auf der Website sowie in der App sind auch die selben Folgen abrufbar. Falls es weiterhin Schwierigkeiten gibt, kannst du uns gerne einen Screenshot senden, wie es bei dir aussieht – dann schauen wir uns das genauer an!
Liebe Grüße, Hasan
Könnte ich bitte eine Reaktion bekommen? I know, Wochenende und so, aber bei so einem Hick Hack kann man auf mobilen Endgeräten faktisch Joyn vergessen
Auf meiner Nokia Streaming Box 8010 ist das sogar noch chaotischer.
Schade, dass der Support hier nichts drum gibt...
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Gib hier deine E-Mail Adresse ein. Wir werden dir sodann eine E-Mail mit einer Anleitung zum Zurücksetzen deines Passworts schicken.