Sei gegrüßt
Mit deinem Account und deinem Joyn PLUS+ Abo ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben geprüft. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen:
Hast du die Joyn-App schon gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem mal getestet ob der Abruf mit mobilen Daten statt WLAN (oder umgekehrt) möglich ist?
Funktioniert der Abruf von Joyn auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.