Frage

Live-TV auf Android Smartphone nicht abrufbar / "Oops... Leider ist etwas schief gelaufen"


 


2 Kommentare

Sei gegrüßt @m.Kretschmer-Pütz, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du Probleme beim Abrufen des Live-TVs auf deinem Smartphone hast. 😥
Mit deinem Account und deinem Joyn PLUS+ Abo ist soweit alles im grünen Bereich, das habe ich eben geprüft. Daher müssen wir dem Ganzen genauer auf den Grund gehen: 
Hast du die Joyn-App schon gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem mal getestet ob der Abruf mit mobilen Daten statt WLAN (oder umgekehrt) möglich ist? 
Funktioniert der Abruf von Joyn auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @m.Kretschmer-Pütz, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten und freuen uns sehr, dass bei dir wieder alles funktioniert. 🙏 Zum Schuss noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen