Frage

Live-TV auf Android Tablet nicht abrufbar

  • 28 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 18 Ansichten

Hallo, 

 

Seit ca 10 Tagen ist die App auf einem Standard Android Lenovo P11 Tablet nicht mehr zu gebrauchen .

App startet , live Stream, egal welcher Sender , läuft nicht an. Nach ca. 20 Sekunden kommt:

"Kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen ?...…"

Tatsächlich kann ich gar keine Videos anschauen . 

Da das alles mal funktionierte , liegt ein Fehler der App vor, denn das Tablet ist komplett aktuell .


1 Kommentar

Servus @App nutzt nix, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich ärgerlich. Tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Problemen kommt. 😕 
Mit deinem FREE Account ist alles im grünen Bereich, dass habe ich eben geprüft.
Hast du denn bereits die App gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits getestet, ob der Abruf des Live-TV auf einem zweiten Gerät im selben Netzwerk möglich ist?
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen