an meinem laptop und auf meinem Handy (joyn app) läuft live tv einwandfrei. auf meinem laptop läuft life tv seit 07.08.2023 nicht mehr. internetverbindung ist sehr gut.
was kann ich tun?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenan meinem laptop und auf meinem Handy (joyn app) läuft live tv einwandfrei. auf meinem laptop läuft life tv seit 07.08.2023 nicht mehr. internetverbindung ist sehr gut.
was kann ich tun?
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo
Betrifft der Fehler bei dir nur das Abspielen des Live TV oder auch den Abruf in den Mediatheken? Liebe Grüße, Florian
Hallo, ich habe die Joyn App bereits zweimal neu installiert, ohne Erfolg. Die App lässt sich auf meinem Tablett öffnen. Wenn ich dann Live TV wähle erscheint „Gleich geht‘s los“ danach werde ich gefragt: „Kannst Du andere Videos auch nicht schauen?“. Auch ein Klick auf „Nochmal Versuchen“ passiert nichts. Auch innerhalb der Mediatheken kann ich kein Video abspielen. Dies alles passiert nur auf meinem Tablett. Auf meinem Laptop und auf meinem Handy funktioniert die Joyn App ohne Probleme.
Hi
Bitte nenne uns einmal den konkreten Gerätenamen, die installierte App-Version und das Betriebssystem zu. So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen.
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich habe alles was mir bekannt und gesagt wurde gemacht, Erfolg null. Bei dem Tablet handelt es sich um ein Acer B3 - A40.
Android-Version 7.0
Joyn App-Version 5.52.0 (5202011216)
Ich hoffe, dass die o.a. Daten mein Problem lösen. Sollte es keine Lösung geben, weil das Tablet zu alt ist, werde ich mir wohl ein neues Tablet kaufen müssen.
Für die gemachte Arbeit und Mühe vielen Dank!!!
Dort sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke bitte auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage. Fülle uns diese bitte aus, wenn dir die Tipps nicht weiterhelfen konnten. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Ich danke dir für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Florian
Hallo, zunächst die gute Information, auf meinem Tablet kann ich die Joyn App wieder einwandfrei anschauen.
Ich habe alles was gesagt wurde gemacht (hatte ich aber vorher auch schon mehrfach gemacht) plus den Router Stromkosten gemacht und wieder an das Stromnetz angeschlossen und siehe da es funktionierte. Was es letztendlich war von all den Schritten weißlich nicht. Bin froh daß sich es geschafft habe.
Noch einmal vielen herzlichen Dank für die Mühe. Sie haben einen älteren Mann sehr glücklich gemacht.
Vielen Dank!!!!
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.