Vom Support beantwortet

Live TV funktioniert nicht - Android mobile


Live TV geht seit gestern nicht mehr. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 10 May 2023, 15:59

Kommentar zeigen

9 Kommentare

seit ein paar tagen lässt sich auf meinem android tablet nicht mehr der sender wechseln bei live tv bekomme immer die mitteilung oops leider ist etwas schief gelaufen, aber bei windows notebook geht es ohne probleme, habe app gelöscht und wieder neu installiert probleme sind geblieben

Das ist bei uns genauso…Livesender nicht aufrufbar…nur immer ooops irgendwas ist schiefgelaufen

Hi, das Problem habe ich auch seit Tagen. Dafür das man es bezahlen muss finde ich es scheiße, das man kein live TV gerade ansehen. 

Keine Ahnung warum. 

Weiß jemand was? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Beth987, schön, dass du bei uns in der Joyn Community dabei bist. 😊 Es tut mir leid, dass der Live TV Abruf bei dir nicht funktioniert. Gerne möchte ich dir als Erstes den Tipp mitgeben, deinen Router und dein Gerät neu zu starten. Dies hilft in vielen Fällen schon weiter. Wenn dies dennoch nicht das Problem behebt, bitte ich dich, dass du uns folgende Infos zukommen lässt: 
- Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung und wenn ja, wie lautet diese? 
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen? 
- Betrifft es einen bestimmten Sender? 
Mit diesen Infos hilfst du uns dabei bestimmte Fehlerquellen auszuschließen. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Hajo1955 und @Pumuckel1965 Hallo, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten bei Abruf des Live Tvs über eure Android mobile Geräte. 🙏 Auch euch beide bitte ich mal einen Geräte- und Routerneustart durchzuführen. Dies ist natürlich kein Allheilmittel, hilft dennoch oft bei den verschiedensten Fehlerbildern und ist immer einen Versuch wert. Solltet ihr anschließend weiterhin die Fehlermeldung erhalten, gebt uns bitte folgende Infos mit an, damit wir das Ganze näher analysieren können:  
- Sind bestimmte Sender betroffen oder tritt bei allen die gleiche Fehlermeldung auf? 
- Funktionieren die Inhalte aus der Mediathek? 
Bitte nicht wundern: Eure Beiträge habe ich hier in den thematisch passenden Thread verschoben. Liebe Grüße, Florian 

hallo florian,

ganz herzlichen dank für deine schnelle rückmeldung , habe heute am 10.05. 23 um 16:10 uhr gerade live tv ausgeführt ging wieder ohne probleme, vorher war es auf einen sender festgefroren, die anderen sendern konnte man nicht mehr auswählen, neustart von router fritzbox 7490 und samsung android tablet s 6 haben nichts gebracht, beide haben neueste updates, komischerweise hatte ich null problem mit windows 10 desktop hängt am gleichen router. bei den anderen funktionen wie mediathek, entdecken gab zu keinem zeitpunkt keine probleme.

viele grüße 

hans-joachim 

Hallo meine app geht seit Tagen nicht mehr. 

Auch bei deinstallieren und neu herunterladen zeigt es keinerlei Reaktion. 

Es wird aber jeden Monat bezahlt 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und ❤-lich willkommen in unserer Community, @Irini. Deinen Kommentar habe ich jetzt mal eben hier mit rein geschoben. Geht es bei dir um den Abruf vom Live TV am Smartphone/Tablet mit Android oder nutzt du ein anderes Gerät? Oben in der angepinnten Antwort findest du ein paar Tipps und Fragen, die dir und uns helfen werden - schau bitte mal dort nach. 🙏🏼

Melde dich dann bitte nochmal zurück. Falls es sich um ein anderes Gerät handelt, teile uns das bitte ebenfalls mit.
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi @Hajo1955, das klingt sehr gut. Freut mich, dass es bei dir wieder klappt. 😊 Sollte es erneut zu Problemen kommen, melde dich bitte unbedingt nochmal hier bei uns.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen