Vom Support beantwortet

Live-TV funktioniert nicht mehr auf Android


Hallo, 

trotz Neustart des Handys und der App, sowie genügend Speicherplatz bekomme ich ständig eine Fehlermeldung beim Live TV.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 10 October 2023, 11:01

Kommentar zeigen

34 Kommentare

Benutzerebene 2
Abzeichen

Ich schaue normal über s22 bei mir geht live tv auch nach neustarten nicht das seid tagen könnte sich dem jemand annehmen 

Ich habe das gleiche Problem. Es betrifft nur die joyn App und davon nur das live Programm.

Mehrere Fehler: hoppla....Anzeige oder trotz Bildaufbau"eingefrorenes" Bild oder 

Kein Bildaufbau

 

Nach deinstallieren und Neuinstallation funktioniert es kurz.

Beim nächsten Mal wieder nicht.

 

Live TV ohne App, z.B. ARD, läuft einwandfrei.

Alles andere im Internet ebenso.

 

Habe es mit mehreren Smartphones, Android, versucht:

Lgk41s und Samsung a04s

Es betrifft das gesamte live TV, alle Sender 

Die Mediathek ist nicht davon betroffen.

Hey @Damira und @Walli1967, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir echt leid, dass Ihr auf eurem Android-Smartphone Probleme beim Abrufen des Live TVs habt.
@Walli1967 Gehe ich richtig in der Annahme, dass du Joyn versuchst über den Webbrowser deines Smartphones zu nutzen? Hast du den Abruf bereits über unsere App getestet?

@Damira Bitte sei so lieb und sende uns einmal die bei dir installierte App-Version von Joyn, sowie deine Android-Version zu. Zusätzlich benötigen wir bitte das konkrete Modell deines Smartphones. Mit diesen technischen Daten können wir das Thema besser analysieren. 

Ich danke euch für die Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo. Nein, ich nutze die App.

Hey @Walli1967, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Hallo auch an dich @Lars24, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte wundere dich nicht. 
Es tut mir erstmal leid, dass der Fehler weiterhin besteht. Unser Entwickler*innen sind bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung. 
Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich habe das selbe Problem wie die anderen hier,

Und die selbe Prozedur hinter mir,

Gerade heute wurde die Gebühr für den nächsten Monat fällig.

Würde mich freuen wenn es bald eine Lösung gibt.

 

 

Am samsung tablet lässt sich live tv nicht abspielen. Auf dem app,e Handy geht es ohne Probleme.

Hey @Sandmann68 und @Coach, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir echt leid, dass Ihr Probleme habt das Live TV auf euren mobilen Android-Geräten abzurufen. 😥 
Tatsächlich besteht hier momentan ein Fehler. Unsere Entwickler*innen sind bereits bemüht eine schnellstmögliche Lösung zu finden. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben euch hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Kilian

Hey @Damira@Lars24@Walli1967, und @Sandmann68, wir haben die Meldung bekommen, dass die Wiedergabe wieder funktionieren soll. Könnt ihr bitte schauen, ob ihr eure App aktualisieren könnt und ob ihr jetzt ohne Probleme Live TV schauen könnt?
Liebe Grüße, Jette

Hey @Damira@Lars24@Walli1967, und @Sandmann68, wir haben die Meldung bekommen, dass der Fehler behoben wurde. Könnt ihr bitte schauen, ob ihr eure App aktualisieren könnt und ob ihr jetzt ohne Probleme Live TV schauen könnt?
Liebe Grüße, Jette

Ich habe die App letztens aktualisiert, ich bekomme immer noch Fehlermeldungen.

Benutzerebene 2
Abzeichen

Funktioniert 

Funktioniert wieder.

Thx.

Hellu @Lars24 & @Sandmann68, prima, dass es wieder bei euch funktioniert. Viel Spaß beim Weiterschauen 🙂
Hey @Damira, wann hast du denn die App zuletzt aktualisiert? Bitte wiederhole den Vorgang noch einmal und installiere die App ggf. vollständig neu. Danach dürfte dann alles wieder klappen 👍
Beste Grüße, Lucas

Bei mir auch kein live TV gehe über 3 läuft es ich Schau über fire stick amazon und huawei pat 5 Pro

Habe mittlerweile diverse Fehlermeldungen, Beschwerden gelesen. Die fast gerade geschrieben wurden

Bei mir ist es nicht anders..

Live TV auf s10 funtioniert nicht mehr.  Habe wie von euch beschrieben auch alles ausprobiert.. 

Das geht jetzt seit Monaten so... was ist mit eurem Kundendienst  los.. keinen Bock mehr???😵‍💫😵‍💫

Alles andere funktioniert..

Nur live eben nix..

Nach Neuinstallation  funktioniert live TV  einen Tag.. zumindest bis jetzt.. aber das ist ja keine Lösung .

Es sind mittlerweile zu diesem Thema etliche Störungen gemeldet worden... wooo ist denn das Problem???

Seehr schade, dass hier nichts passiert 

 

 

Hallo @Hannes11111111111, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Abrufen des Live TVs auf deinen Geräten hast. 😥
Ich würde dich bitten einmal die App auf deinem Smartphone zu löschen und neu zu installieren und es anschließend erneut zu testen. Oftmals hilft es auch deinen Router Reset durchzuführen. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Habe ich schon mehrfach probiert und es funktioniert immer noch nicht 

Hallo @Gabyyy, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊Deinen Beitrag habe ich mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben, bitte nicht wundern. 
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen des Live TVs auf deinem Android-Smartphone hast. 😥
Bitte setze einmal die Tipps aus folgendem Artikel um, dort findest du Tipps die helfen können den Fehler zu beseitigen: 

Wenn diese nicht helfen, sende uns bitte die Infos die am Ende des Artikels abgefragt werden. So können wir deine Daten zur Prüfung weitergeben. Danke für deine Mühen! 

Hey @Hannes11111111111, danke für deine Rückmeldung! Es tut mir leid, dass diese Tipps nicht zur Besserung geführt haben. Schau bitte noch einmal in den folgenden Artikel, dort findest du weitere Tipps zur Besserung: 

Sollten diese Tipps ebenfalls nicht zur Besserung führen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe! 
Liebe Grüße, Kilian

Live TV läuft wieder 👍

Über Web Seite läuft es 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Hannes11111111111, freut mich zu hören, dass das Live TV bei dir wieder funktioniert. 🙏 Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Kann schon wieder keine live Fernseh Programme auswählen. Es liegt nicht am Handy und es liegt auch kein Problem mit Internet vor, denn alle meine anderen Streamingdienste funktionieren auch ohne Probleme 

 

Bei mir geht Live TV auch nicht seit 2 Tagen...was ist da los!?!?

Bei mir läuft alles wieder 

Kommentar hinzufügen