Hallo,
trotz Neustart des Handys und der App, sowie genügend Speicherplatz bekomme ich ständig eine Fehlermeldung beim Live TV.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo,
trotz Neustart des Handys und der App, sowie genügend Speicherplatz bekomme ich ständig eine Fehlermeldung beim Live TV.
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch schaue normal über s22 bei mir geht live tv auch nach neustarten nicht das seid tagen könnte sich dem jemand annehmen
Ich habe das gleiche Problem. Es betrifft nur die joyn App und davon nur das live Programm.
Mehrere Fehler: hoppla....Anzeige oder trotz Bildaufbau"eingefrorenes" Bild oder
Kein Bildaufbau
Nach deinstallieren und Neuinstallation funktioniert es kurz.
Beim nächsten Mal wieder nicht.
Live TV ohne App, z.B. ARD, läuft einwandfrei.
Alles andere im Internet ebenso.
Habe es mit mehreren Smartphones, Android, versucht:
Lgk41s und Samsung a04s
Es betrifft das gesamte live TV, alle Sender
Die Mediathek ist nicht davon betroffen.
Hey
Ich danke euch für die Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo. Nein, ich nutze die App.
Hey
Es tut mir erstmal leid, dass der Fehler weiterhin besteht. Unser Entwickler*innen sind bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer schnellstmöglichen Lösung.
Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo ich habe das selbe Problem wie die anderen hier,
Und die selbe Prozedur hinter mir,
Gerade heute wurde die Gebühr für den nächsten Monat fällig.
Würde mich freuen wenn es bald eine Lösung gibt.
Am samsung tablet lässt sich live tv nicht abspielen. Auf dem app,e Handy geht es ohne Probleme.
Hey
Tatsächlich besteht hier momentan ein Fehler. Unsere Entwickler*innen sind bereits bemüht eine schnellstmögliche Lösung zu finden. Bitte habt ein wenig Geduld, wir geben euch hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es Neuigkeiten gibt. Liebe Grüße, Kilian
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich habe die App letztens aktualisiert, ich bekomme immer noch Fehlermeldungen.
Funktioniert
Funktioniert wieder.
Thx.
Hellu
Hey
Beste Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.