Hallo,
trotz Neustart des Handys und der App, sowie genügend Speicherplatz bekomme ich ständig eine Fehlermeldung beim Live TV.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
trotz Neustart des Handys und der App, sowie genügend Speicherplatz bekomme ich ständig eine Fehlermeldung beim Live TV.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHey
Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread zum selben Problem verschoben.
Tatsächlich ist unseren Entwickler*innen das Fehlerbild bekannt, wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wir werden euch schnellstmöglich informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.
In der Zwischenzeit können aber schon die Tipps aus folgendem Artikel Abhilfe verschaffen:
Falls nein, nenne uns bitte das entsprechende Gerät und die installierte App-Version, damit wir das Ganze für dich prüfen können. Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Habe jetzt die App gelöscht und neu installiert. Jetzt geht wieder alles. Dieses Problem hatte ich leider schon öfter. Schade, weil ich drei Streamingdienste habe und Joyn bis dato störungsfrei lief. Kann ich nun so nicht weiter empfehlen. Sorry
Den Mehraufwand und die Umstände bitten wir zu entschuldigen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Hallo,
Ich erhalte seit einigen Tagen die Fehlermeldung"Hoppla das ist etwas schief gelaufen"
Ich habe die App auf meinem Tablet deinstalliert und wieder installiert und mich wieder angemeldet.
Die Appversion 5.53.0
Gerätename Asus Pool
Android Version 7.0
Es hat leider nichts geholfen.
Ich habe einen kostenlosen Account.
Hey
Ich habe deine Daten zur Analyse an unsere Expert*innen weitergeleitet. Bitte schau trotzdem einmal in den folgenden Artikel und setze die zusätzlichen Tipps für dein Gerät um:
Oftmals können diese schon helfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Seit ca. 1 Woche habe ich beim Live TV das Problem, das in der Programmübersicht bei einigen Sendern nicht angezeigt wird, was gerade läuft und was danach kommt. Die Fenster sind leer. Das wechselt zwischen den Sendern hin und her.
Joyn Free User.
Natürlich habe ich die App schon neu unstalliert und auch alle anderen Vorschläge ausprobiert.
Bis vor ca. 1 Woche gab es keine Probleme.
Hab es jetzt auf 3 verschiedenen Android Geräten ausprobiert, überall das selbe Problem.
Mit der Bitte um Hilfe
Hydro
Hallo
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.