Hallo,
trotz Neustart des Handys und der App, sowie genügend Speicherplatz bekomme ich ständig eine Fehlermeldung beim Live TV.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo,
trotz Neustart des Handys und der App, sowie genügend Speicherplatz bekomme ich ständig eine Fehlermeldung beim Live TV.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHi
1. Stoppe deine Joyn App und öffne sie danach neu
2. Lösche die Daten deiner Joyn App und versuche den Abruf erneut
3. Teste, ob der Abruf in einem anderen Netz funktioniert (WLAN statt mobilen Daten oder andersherum)
Wenn es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt, benötigen wir bitte folgende Infos:
- Tritt der Fehler direkt beim Einschalten des Live TV auf oder erst, wenn du den Sender wechselst?
- Betrifft das Problem einen bestimmten Sender oder alle?
- Wenn es dir möglich ist, kannst du uns ein Video des Problems zukommen lassen?
- Nutzt du Joyn im mobilen Netzwerk oder zu Hause im WLAN? Wie lautet dein Internetanbieter und wie hoch ist deine verfügbare Bandbreite?
Liebe Grüße, Florian
Hallo,
habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und seit heute Früh geht in der App Live-TV nicht mehr - gerade lief mal ARD aber ich bekomme auch keine Programmübersicht geladen.
Davor kam nur “Ups… bla...versuche es nochmal”
Ich habe geschaut, die App ist angeblich auf dem aktuellsten Stand (Version 5.53.2(553211390) - alles andere in der App funktioniert; Tablet ist auch up to date, keine Updates offen, habe auch schon neu gestartet und alles geschlossen und komplett neu geöffnet.
Kann ich was tun? Any Input welcome.
Danke!
Hallo
Hallo,
Seit ca. 1 Woche habe ich beim Live TV das Problem, das in der Programmübersicht bei einigen Sendern nicht angezeigt wird, was gerade läuft und was danach kommt. Die Fenster sind leer. Das wechselt zwischen den Sendern hin und her.
Joyn Free User.
Natürlich habe ich die App schon neu unstalliert und auch alle anderen Vorschläge ausprobiert.
Bis vor ca. 1 Woche gab es keine Probleme.
Hab es jetzt auf 3 verschiedenen Android Geräten ausprobiert, überall das selbe Problem.
Mit der Bitte um Hilfe
Hydro
Hey
Ich habe deine Daten zur Analyse an unsere Expert*innen weitergeleitet. Bitte schau trotzdem einmal in den folgenden Artikel und setze die zusätzlichen Tipps für dein Gerät um:
Oftmals können diese schon helfen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Ich erhalte seit einigen Tagen die Fehlermeldung"Hoppla das ist etwas schief gelaufen"
Ich habe die App auf meinem Tablet deinstalliert und wieder installiert und mich wieder angemeldet.
Die Appversion 5.53.0
Gerätename Asus Pool
Android Version 7.0
Es hat leider nichts geholfen.
Ich habe einen kostenlosen Account.
Den Mehraufwand und die Umstände bitten wir zu entschuldigen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Habe jetzt die App gelöscht und neu installiert. Jetzt geht wieder alles. Dieses Problem hatte ich leider schon öfter. Schade, weil ich drei Streamingdienste habe und Joyn bis dato störungsfrei lief. Kann ich nun so nicht weiter empfehlen. Sorry
Hey
Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread zum selben Problem verschoben.
Tatsächlich ist unseren Entwickler*innen das Fehlerbild bekannt, wir arbeiten bereits an einer Lösung. Wir werden euch schnellstmöglich informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.
In der Zwischenzeit können aber schon die Tipps aus folgendem Artikel Abhilfe verschaffen:
Falls nein, nenne uns bitte das entsprechende Gerät und die installierte App-Version, damit wir das Ganze für dich prüfen können. Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Bei mir läuft alles wieder
Bei mir geht Live TV auch nicht seit 2 Tagen...was ist da los!?!?
Kann schon wieder keine live Fernseh Programme auswählen. Es liegt nicht am Handy und es liegt auch kein Problem mit Internet vor, denn alle meine anderen Streamingdienste funktionieren auch ohne Probleme
Hey
Über Web Seite läuft es
Live TV läuft wieder 👍
Hallo
Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen des Live TVs auf deinem Android-Smartphone hast. 😥
Bitte setze einmal die Tipps aus folgendem Artikel um, dort findest du Tipps die helfen können den Fehler zu beseitigen:
Wenn diese nicht helfen, sende uns bitte die Infos die am Ende des Artikels abgefragt werden. So können wir deine Daten zur Prüfung weitergeben. Danke für deine Mühen!
Hey
Sollten diese Tipps ebenfalls nicht zur Besserung führen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen können wir das Ganze von unseren Expert*innen prüfen lassen. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Habe ich schon mehrfach probiert und es funktioniert immer noch nicht
Hallo
Ich würde dich bitten einmal die App auf deinem Smartphone zu löschen und neu zu installieren und es anschließend erneut zu testen. Oftmals hilft es auch deinen Router Reset durchzuführen. Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vom Strom zu nehmen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian
Habe mittlerweile diverse Fehlermeldungen, Beschwerden gelesen. Die fast gerade geschrieben wurden
Bei mir ist es nicht anders..
Live TV auf s10 funtioniert nicht mehr. Habe wie von euch beschrieben auch alles ausprobiert..
Das geht jetzt seit Monaten so... was ist mit eurem Kundendienst los.. keinen Bock mehr???😵💫😵💫
Alles andere funktioniert..
Nur live eben nix..
Nach Neuinstallation funktioniert live TV einen Tag.. zumindest bis jetzt.. aber das ist ja keine Lösung .
Es sind mittlerweile zu diesem Thema etliche Störungen gemeldet worden... wooo ist denn das Problem???
Seehr schade, dass hier nichts passiert
Bei mir auch kein live TV gehe über 3 läuft es ich Schau über fire stick amazon und huawei pat 5 Pro
Hellu
Hey
Beste Grüße, Lucas
Funktioniert wieder.
Thx.
Funktioniert
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich habe die App letztens aktualisiert, ich bekomme immer noch Fehlermeldungen.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.