Habe mir ein neues Tablet zugelegt und hab dort joyn App installiert. Trotz Anmeldung funktioniert live TV nicht. Die Vorschläge in der Community haben mir nicht weiter geholfen.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHabe mir ein neues Tablet zugelegt und hab dort joyn App installiert. Trotz Anmeldung funktioniert live TV nicht. Die Vorschläge in der Community haben mir nicht weiter geholfen.
Derzeit beste Antwort von Florian
Kommentar zeigenHallo
herzlich willkommen in unserer Community .
Bestimmt hilft dir das folgende bereits:
Beste Grüße,
Marco.
Hab jetzt Mal die Vorschläge alle gemacht. Es ändert sich nichts. Kann live TV nicht abspielen. Mittlerweile kann ich Sendungen selbst auch nicht mehr anschauen.
Hi
Habe euch die Daten angefügt. Wie gesagt, live TV funktioniert mit keinem Sender. Auch kann ich keine Serie öffnen.
Tablet wird via WLAN betrieben. Bandbreite liegt bei 6 mbit. Ich weiß, dass ist nicht viel.
Bei meinem Smartphone und meinem alten Tab klappt alles.
Hi
Vielen lieben Dank für deine Mithilfe .
1. Mediathek geht auch nicht.
2. Kann nur über WLAN ins Netz. Andere Möglichkeit habe ich nicht.
3. Auf den Smartphone meiner Frau und von mir funktioniert joyn einwandfrei.
Super, . Ich gebe die Infos direkt an unsere Fachabteilung weiter. Wie schon beim letzten Mal: Bei Neuigkeiten geben wir dir Bescheid.
Gibt es schon eine Lösung für mein Problem?
Hallo
brachten denn die neuen App-Versionen etwas? Ist auf mobilen Android-Geräten jetzt die App-Version 5.23.1.
Viele Grüße,
Marco.
Es ist die aktuelle Version vorhanden, geht trotzdem nicht.
Hallo
dass es noch nicht funktioniert, tut mir sehr leid. Man arbeitet gerade mit Hochdruck daran. Wir informieren dich, sobald wir was neues haben. :)
Viele Grüße
Tom
Hey
Viele Grüße, Monique
Hat sich nichts geändert.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Habe mir ein neues Tablet zugelegt und hab dort joyn App installiert. Trotz Anmeldung funktioniert live TV nicht. Die Vorschläge in der Community haben mir nicht weiter geholfen.
Geht bei mir auch nicht.
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Ich kann seit 1 Woche kein Live TV in der App anschauen. Bitte dringend eine Info dazu, da bisher nur das Problem über den PC beschrieben wurde!
Hey
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit dem Abrufen des Live TVs hast. Auf welchem Gerät tritt das Problem denn auf?
Hast du die App schon mal gelöscht und neu installiert? Hast du außerdem bereits getestet ob der Abruf auf einem alternativen Gerät möglich ist?
Hast du dich bereits aus- und wieder neu eingeloggt?
Ich danke dir für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe das gleiche Problem Punkt ich nutze joinen auf zwei Geräten. Auf dem Galaxy S22 funktioniert das problemlos auf dem Samsung A52S habe ich nur Zugriff auf die Mediathek das Live TV ist wie eingefroren
Hallo
1. Einstellungen des Gerätes öffnen
2. Allgemein wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
3. Apps bzw Anwendungen wählen
4. Apps verwalten / Anwendungsmanager / Alle Apps wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
5. Joyn auswählen und anklicken
6. Speicher wählen (wenn nicht vorhanden, nächster Punkt)
7. Daten löschen / Speicher löschen wählen
Liebe Grüße, Florian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.