Da man Joyn ja nur noch über die App schauen kann, habe ich mir diese gestern auf mein Smartphone geladen. Gestern ging Live TV, aber heute nicht. Sie geht heute über mobile Daten, aber nicht über WLAN.
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, Keine Sorge, das bekommen wir sicher wieder hin. Dafür brauchen wir aber etwas mehr Infos. Was heißt denn “es geht nicht”? Startet der Player nicht oder bekommst du innerhalb vom Player eine Fehlermeldung (welche)? Hast du kein Bild, aber Ton?
Umso detaillierter du es uns beschreibst, desto schneller und besser können wir dir helfen. Teste bitte auch mal, ob ein Neustart vom Smartphone etwas bringt. Ach und: funktionieren die Inhalte aus der Mediathek auch nicht?
Freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße, Monique
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.