Vom Support beantwortet

Live TV geht in der App am Smartphone nicht


  • Neuling
  • 0 Kommentare

Da man Joyn ja nur noch über die App schauen kann, habe ich mir diese gestern auf mein Smartphone geladen. Gestern ging Live TV, aber heute nicht. Sie geht heute über mobile Daten, aber nicht über WLAN.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 24 March 2023, 19:12

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Danke, hat prima geklappt. Jetzt funktioniert's wieder. Habs neu installiert. Gruß C. Fischer 

Servus @LilaClaudia1969, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 
Es tut mir echt wahnsinnig leid, dass beim Abspielen des Live TVs auf deinem Gerät der Wurm drin ist. 😥 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du versuchst Joyn auf deinem Smartphone zu nutzen? Falls nein, auf welchem Gerät tritt der Fehler denn auf? 
Hast du unter Umständen schon mal getestet, ob der Abruf auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk möglich ist? 
Ich kann dir im Zweifelsfall empfehlen einmal die Joyn-App zu löschen und neu zu installieren, das hilft meist schon weiter. 🙂
Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @LilaClaudia1969, freut mich sehr zu hören, dass dir @Kilian weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Anu, funktioniert bei dir wieder alles? Gib uns gerne eine Rückmeldung oder markiere alternativ direkt die Lösung. Wenn alles wieder läuft, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Anu :raising_hand_tone1: Keine Sorge, das bekommen wir sicher wieder hin. Dafür brauchen wir aber etwas mehr Infos. Was heißt denn “es geht nicht”? Startet der Player nicht oder bekommst du innerhalb vom Player eine Fehlermeldung (welche)? Hast du kein Bild, aber Ton?
Umso detaillierter du es uns beschreibst, desto schneller und besser können wir dir helfen. Teste bitte auch mal, ob ein Neustart vom Smartphone etwas bringt. Ach und: funktionieren die Inhalte aus der Mediathek auch nicht?
Freue mich auf deine Rückmeldung. :blush:
Viele Grüße, Monique

Ohhps,es ist ein Fehler aufgetreten,versuchs nochmal.Aber Live- TV geht auch nach ca . 100 mal garnicht und das seit Ner Woche.

Mediathek geht

Kommentar hinzufügen