Frage

Live-TV: ÖR verschwunden


Wo sind denn ARD & ZDF plötzlich hin?


3 Kommentare

Hm, das klingt ja recht eigenartig, @Samira9365 🤔 Allgemeine Problemchen scheinen bei der aktuellen Version der Android-App wohl noch nicht anzufallen. Magst du mal ausprobieren, ob die Neu-Installation sowie ein vollständiger Geräte-Neustart vielleicht bereits hilfreich ist? Andere Devices in deinem Haushalt sind nicht betroffen, nehme ich an?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo LucasS, danke für die nette Begrüßung. Also ich bekomme WDR, ZDFneo, One und noch ein paar andere. Ich nutze die kostenlose Version mit einem Android Tablet. Aber das originale ZDF und ARD sind im Live TV verschwunden. Es ist mir heute das erste Mal aufgefallen, die letzten beiden Tage habe ich die App nicht genutzt. Davor war noch alles in Ordnung. Sat1 habe ich jetzt dafür mehrfach zur Auswahl. Am  Nachmittag hatte ich diverse Regionalprogramme, die mir vorher nie aufgefallen sind. Ich habe gesehen, dass die App vor ein paar Tagen aktualisiert wurde. Vielleicht ist das der Fehler? Eine Fehlermeldung bekam ich nicht.

LG Samira

Ahoi @Samira9365, sei herzlich in der Community willkommen 👋 Verstehe ich dich richtig, wenn ich annehme, dass sich die Öffentlich Rechtlichen bei dir verkrümelt haben? Werden sie also nicht mehr in der Sender-Auswahl eingeblendet oder erhältst du eine bestimmte Meldung beim Abspielen? Auf meinem PC sowie am Fire TV Stick konnte ich soweit keine Schwierigkeiten feststellen. Auf welchem Gerät verwendest du denn Joyn?
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen